Neu bei walz2consult Gaston - Der Bürobote mit der Lizenz zum Chaos

31-10-2013 15:01 von Jakob Straub

Der Bürobote Gaston ist ein gutherziger Chaot. Überall, wo er auftaucht, verbreitet er Chaos. Regelmäßig scheiternde Vertragsverhandlungen oder der Einsturz ganzer Bürokomplexe – bei Gaston ist mit allem zu rechnen: Ein Missgeschick folgt dem anderen. Mit seinen kreativen, aber meist zerstörerischen Erfindungen bringt Gaston seine Kollegen regelmäßig zur Weißglut.
Seit November 2013 vertritt walz2consult exklusiv für den deutschsprachigen Raum die Lizenz- und Merchandisingrechte und hat damit eine absolute Kultfigur im Lizenzprogramm.
Jakob Straub, Senior Licensing Manager bei walz2consult: „Gaston ist der Inbegriff des stets indisponierten Helden, er ist perfekt unperfekt und ein über Jahrzehnte bewährter Sympathieträger und Identifikationsfigur bei Jung und alt. Wir freuen uns diese Lizenz mit hohen Potential im deutschsprachigen Raum zu repräsentieren.“
Mit über 300 lizensierten Produkten gehört Gaston zu den größten Erfolgen im europäischen Lizenzgeschäft (TV, Comics, Filme, Merchandising etc.). Besonders für die Bereiche Stationery, Geschenkartikel, Schreibwaren und Food Bereich ergeben sich attraktive und glaubwürdige Lizensierungsmöglichkeiten.

Zurück